Hure: Bonni / 25 / Kassel

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin extrovertiert,spontan und lebensfroh, und dass strahle ich auch gerne nach außen hin, selbstverständlich auch in Zweisamkeit. Der Reiz an der Ungewissheit,des Spannungsgefühl und gemeinsam ein unkompliziertes Geheimnis entstehen zu lassen. Ist das nicht etwas wundervolles? Ein gepflegtes Äußeres ist für mich genau so selbstverständlich wie es bei dem Mann auch sein sollte. Ich mag es gern wenn er von Kopf bis Fuß gepflegt ist, eine gewisse Präsents ausstrahlt und ein guter Kleidungsstil besitzt. Worauf hast du Lust? Lass es mich wissen

Kontakt
no image

34117 Kassel

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Kassel

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 25 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 45 Kg

  • Oberweite: 75 A

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Ich bin extrovertiert,spontan und lebensfroh, und dass strahle ich auch gerne nach außen hin, selbstverständlich auch in Zweisamkeit. Der Reiz an der Ungewissheit,des Spannungsgefühl und gemeinsam ein unkompliziertes Geheimnis entstehen zu lassen. Ist das nicht etwas wundervolles? Ein gepflegtes Äußeres ist für mich genau so selbstverständlich wie es bei dem Mann auch sein sollte. Ich mag es gern wenn er von Kopf bis Fuß gepflegt ist, eine gewisse Präsents ausstrahlt und ein guter Kleidungsstil besitzt. Worauf hast du Lust? Lass es mich wissen

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / mehrere Männer / Frauen
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Girlfriendsex

Französisch

Deepthroat

lecken

Andere

Gesichtsbesamung

Dusch- & Badespiele

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen