Hure: Bella / 19 / Frankfurt am Main

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich Versuch es so kurz zu machen wie möglich. Mit mir wirst du gewaltig Spaß haben und auch lachen können :) Ich glaube versaut sind wir alle irgendwie auf einer Art oder? Hehe wenn du Lust hast dich zu treffen schreib mir einfach eine WhatsApp ich versuche dir schnellstmöglich zu schreiben Schatz. Ich warte auf dich Baby ....

Kontakt
no image

60320 Frankfurt am Main

Besuchbar in Frankfurt am Main

Heute: ganztags

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 19 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 50 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: viel tätowiert

  • Piercing: Gesichts-Piercing

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Ich Versuch es so kurz zu machen wie möglich. Mit mir wirst du gewaltig Spaß haben und auch lachen können :) Ich glaube versaut sind wir alle irgendwie auf einer Art oder? Hehe wenn du Lust hast dich zu treffen schreib mir einfach eine WhatsApp ich versuche dir schnellstmöglich zu schreiben Schatz. Ich warte auf dich Baby ....

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Französisch

französisch

lecken

Andere

kuscheln

Fußerotik

Escort

Begleitservice

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen