Hure: Bea / 42 / Herne

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

ich bin eine 42 mollige Frau, die gerne neue Leute kennen lernt und Sex mag. Ich biete einen Naturbusen von95EE an . Mein Service ist unterschiedlich von GV bis ....! Das alles kannst Du bei mir buchen; Stundenweise und über Nacht. Sauberkeit und Diskretion sind Garantiert. Haus, Hotel und Privat. Meine Preise sind wie unten aufgeführt. Weitere Wünsche können gerne abgesprochen werden.

Kontakt
no image

44627 Herne

Besuchbar in Herne

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 42 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Gewicht: 100 Kg

  • Oberweite: 95 EE

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n):

Ãœber mich

ich bin eine 42 mollige Frau, die gerne neue Leute kennen lernt und Sex mag. Ich biete einen Naturbusen von95EE an . Mein Service ist unterschiedlich von GV bis ....! Das alles kannst Du bei mir buchen; Stundenweise und über Nacht. Sauberkeit und Diskretion sind Garantiert. Haus, Hotel und Privat. Meine Preise sind wie unten aufgeführt. Weitere Wünsche können gerne abgesprochen werden.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für
Allgemein

Zungenkuss

Französisch

Eier lecken

Deepthroat

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen