Hure: ANDREA , AV & VIELES MEHR... / 30 / Saarbrücken

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

PRIVAT & DISKRET Bei mir kannst du genau das erleben! Du kannst mich natürlich auch gern massieren, kannst genauso gut aber allein in eine Traumwelt entfliehen. Ruhiger Kerzenschein und sanfte Gerüche lassen dich alles um dich herum vergessen. Ich kombiniere verschiedene Massage Ich biete Sex nur mit Gummi. Unbekannte Nummern werden nicht angenommen !

Kontakt
no image

66111 Saarbrücken

Besuchbar in Saarbrücken

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 30 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: normal

  • Oberweite: 80 D

  • Haarfarbe: rot

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Österreich

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

PRIVAT & DISKRET Bei mir kannst du genau das erleben! Du kannst mich natürlich auch gern massieren, kannst genauso gut aber allein in eine Traumwelt entfliehen. Ruhiger Kerzenschein und sanfte Gerüche lassen dich alles um dich herum vergessen. Ich kombiniere verschiedene Massage Ich biete Sex nur mit Gummi. Unbekannte Nummern werden nicht angenommen !

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Andere

DS aktiv

DS passiv

kuscheln

Fußerotik

Masturbation

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen