Hure: Alessia / 37 / Plauen

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Mit mir kannst du dich auch super stundenlang unterhalten und auch anderes machen, als nur Sex (= meine Leidenschaft). Du möchtest mich kennen lernen, dann zöger nicht und schreib mich gleich an und erzähl mir was für Wünsche oder Fantasien du hast. Schon mal hier eine Begegnung gehabt, die nicht wie erwartet war? Bestimmt! BEI MIR NICHT, den bei mir ist der Kunde König. Ich halte das ein, was andere versprechen. Tip Top Geiler Service. Bei mir erwartet dich Entspannung pur .

Kontakt
no image

Mozart 9, Plauen

klingeln bei: Julia

Besuchbar in Plauen

Heute: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 37 Jahre

  • Größe: 168 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 54 Kg

  • Oberweite: 80 C

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Ungarn

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Mit mir kannst du dich auch super stundenlang unterhalten und auch anderes machen, als nur Sex (= meine Leidenschaft). Du möchtest mich kennen lernen, dann zöger nicht und schreib mich gleich an und erzähl mir was für Wünsche oder Fantasien du hast. Schon mal hier eine Begegnung gehabt, die nicht wie erwartet war? Bestimmt! BEI MIR NICHT, den bei mir ist der Kunde König. Ich halte das ein, was andere versprechen. Tip Top Geiler Service. Bei mir erwartet dich Entspannung pur .

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

französisch

lecken

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen