Hobbyhure: Rita / 27 / Ansbach

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo mein Lieber, schön das du vorbeischaust. Du bist in der Nähe? Du möchtest den abend nicht alleine verbringen? Dann melde dich doch gerne bei mir und wir lassen den Tag zu zweit ausklingen. Ich habe riesige Lust einmal was neues zu erleben. Jung, mollig, einwenig frech, immer am lachen - das bin ich 😊 Ich liebe das Leben und die schönste Nebensache des Lebens. Verschwende nicht unsere kostbare Zeit mit sinnlosem Gelaber.. lass uns lieber Spaß haben... bis dann

Kontakt
no image

91522 Ansbach

Besuchbar in Ansbach

Heute: 12:00 - 19:00

Freitag: 12:00 - 19:00

Samstag: 12:00 - 19:00

Sonntag: 12:00 - 19:00

Montag: 12:00 - 19:00

Dienstag: 12:00 - 19:00

Mittwoch: 12:00 - 19:00

Aussehen
  • Alter: 27 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: mollig

  • Gewicht: 90 Kg

  • Oberweite: 85 D

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: latina

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Italien

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hallo mein Lieber, schön das du vorbeischaust. Du bist in der Nähe? Du möchtest den abend nicht alleine verbringen? Dann melde dich doch gerne bei mir und wir lassen den Tag zu zweit ausklingen. Ich habe riesige Lust einmal was neues zu erleben. Jung, mollig, einwenig frech, immer am lachen - das bin ich 😊 Ich liebe das Leben und die schönste Nebensache des Lebens. Verschwende nicht unsere kostbare Zeit mit sinnlosem Gelaber.. lass uns lieber Spaß haben... bis dann

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Französisch

französisch

Deepthroat

lecken

Andere

Gesichtsbesamung

spanisch

Masturbation

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen