Hobbyhure: Nadine4you / 24 / Dortmund

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Date nur Männer die ich vorher auch gesehen habe dh. Ohne Gesicht Bild keine treffen bitte um Verständnis möchte gerne vorher wissen wem ich an meiner Tür habe und aufmache im Gegenzug gibt es natürlich auch ein Gesichts Bild von mir damit es keine blind dates werden und jemand umsonst kommt, tabus sind anal Schmerzen fisten, möchte auch nicht zu etwas überredet werden dann zieh ich es auch vor das date abzubrechen danke.

Kontakt
no image

44145 Dortmund

Besuchbar in Dortmund

Heute: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: geschlossen

Sonntag: 19:00 - 22:00

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 24 Jahre

  • Größe: 167 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 57 Kg

  • Oberweite: 80 B

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: viel tätowiert

  • Piercing: Zungen-Piercing

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Date nur Männer die ich vorher auch gesehen habe dh. Ohne Gesicht Bild keine treffen bitte um Verständnis möchte gerne vorher wissen wem ich an meiner Tür habe und aufmache im Gegenzug gibt es natürlich auch ein Gesichts Bild von mir damit es keine blind dates werden und jemand umsonst kommt, tabus sind anal Schmerzen fisten, möchte auch nicht zu etwas überredet werden dann zieh ich es auch vor das date abzubrechen danke.

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

französisch

lecken

Andere

kuscheln

Masturbation

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen