Hobbyhure: Lena / 24 / Erwitte

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin 24, schlank , hübsch und blase für mein Leben gern. Da ich Studentin bin, möchte ich mein Taschengeld auf diesem Wege aufbessern! Wenn du einen besonderen Bj erleben möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme

Kontakt
no image

59597 Erwitte

Besuchbar in Erwitte

Heute: geschlossen

Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 24 Jahre

  • Größe: 168 cm

  • Figur: sehr schlank

  • Gewicht: 46 Kg

  • Oberweite: 70 B

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Typ: westeuropäisch

  • Herkunft: Deutschland

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ich bin 24, schlank , hübsch und blase für mein Leben gern. Da ich Studentin bin, möchte ich mein Taschengeld auf diesem Wege aufbessern! Wenn du einen besonderen Bj erleben möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Französisch

französisch

Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen