Hobbyhure: Cecilia / 19 / Hannover

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich bin seine sehr hübsche junge Dame mit lang rot gefärbten Haaren Bin Stripperin und habe eine schlanke Figur mir schönen prallen natürlichen Lippen 👄 Ich bin für vieles offen ! Schreib mich gerne an und schreibe mir zuerst was deine Vorstellungen sind Dann sage ich dir ob es geht oder nicht Brauchbar? bin ich ! ;) Hausbesuche ? Mach ich ! ;) Ich freue mich auf deine Nachricht Warte nicht zu lange ;*

Kontakt
no image

30165 Hannover

Besuchbar in Hannover

Heute: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 19 Jahre

  • Größe: 167 cm

  • Figur: sehr schlank

  • Gewicht: 64 Kg

  • Oberweite: 70 B

  • Haarfarbe: rot

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ich bin seine sehr hübsche junge Dame mit lang rot gefärbten Haaren Bin Stripperin und habe eine schlanke Figur mir schönen prallen natürlichen Lippen 👄 Ich bin für vieles offen ! Schreib mich gerne an und schreibe mir zuerst was deine Vorstellungen sind Dann sage ich dir ob es geht oder nicht Brauchbar? bin ich ! ;) Hausbesuche ? Mach ich ! ;) Ich freue mich auf deine Nachricht Warte nicht zu lange ;*

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Frauen
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Girlfriendsex

Französisch

Eier lecken

lecken

Andere

kuscheln

Striptease

Escort

Begleitservice

Ãœbernachtungen

Massagen

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen