Escort: Dani Silva / 29 / Berlin

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Hübsche braun, kurvig, 1,70m, großer Busen 95 E, große Brustwarzen, lange Beine. Ich verwöhne Dich und erfühle alle Deine Wünsche. Alles was Deine Frau nicht macht. Alles für Dich. Ich mache alles wovon du träumen kannst. Eine heiße Latina, die bietet Dir den geilsten Sex in vielen verschiedenen Stellungen.Genieß dabei meine große XXL-Natur-Oberweite! Meine Service ist wild, leidenschaftlich und prickelnd. Ich verwöhne Dich gerne mit Lust und Zärtlichkeit mit meiner geübten Zunge! Wartest nicht zu lange und lass Dich von mir in die aufregende Welt der Erotik und der Extase führen! Meldest dich einfach bei mir über WhatsApp an und ich antworte deine fragen.Ich warte auf dich !!!!!

Kontakt
no image

10785 Berlin

klingeln bei: Auf Anfrage

Besuchbar in Berlin

Heute: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 29 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: mollig

  • Oberweite: 95 E

  • Haarfarbe: brünett

  • Typ: latina

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Brasilien

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Hübsche braun, kurvig, 1,70m, großer Busen 95 E, große Brustwarzen, lange Beine. Ich verwöhne Dich und erfühle alle Deine Wünsche. Alles was Deine Frau nicht macht. Alles für Dich. Ich mache alles wovon du träumen kannst. Eine heiße Latina, die bietet Dir den geilsten Sex in vielen verschiedenen Stellungen.Genieß dabei meine große XXL-Natur-Oberweite! Meine Service ist wild, leidenschaftlich und prickelnd. Ich verwöhne Dich gerne mit Lust und Zärtlichkeit mit meiner geübten Zunge! Wartest nicht zu lange und lass Dich von mir in die aufregende Welt der Erotik und der Extase führen! Meldest dich einfach bei mir über WhatsApp an und ich antworte deine fragen.Ich warte auf dich !!!!!

Aussehen/Optic

Mein Service für Männer / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV aktiv

AV passiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

Facesitting

Lack, Leder & Latex

Andere

Gesichtsbesamung

spanisch

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Thai-Massagen

Tantra Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen