Escort: Aylin / 26 / Dortmund

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ich freue mich dich verführen zu dürfen ,gerne zärtlich aber gerne auch sehr vers*ut, so wie du es willst. Ich bin sehr experimentfreudig und freue mich auf deine Ideen und Vorstellung.Ansonsten lass dich einfach gehen und mich lange deinen schw*** l*tuschen damit ich sehr vertraut mit ihn werde. Sag mir gerne was du vorstellst und ich gebe mein bestes es so umzusetzen! Ich mag dirty Talk und unkomplizierten Girlfriendsex.  Wenn du Interesse hast ruf mich an und wir verabreden uns 😘😘

Kontakt
no image

44147 Dortmund

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 200 km rund um Dortmund

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 26 Jahre

  • Größe: 169 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 63 Kg

  • Oberweite: 75 C

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: orientalisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: Gesichts-Piercing

  • Herkunft: Türkei

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ich freue mich dich verführen zu dürfen ,gerne zärtlich aber gerne auch sehr vers*ut, so wie du es willst. Ich bin sehr experimentfreudig und freue mich auf deine Ideen und Vorstellung.Ansonsten lass dich einfach gehen und mich lange deinen schw*** l*tuschen damit ich sehr vertraut mit ihn werde. Sag mir gerne was du vorstellst und ich gebe mein bestes es so umzusetzen! Ich mag dirty Talk und unkomplizierten Girlfriendsex.  Wenn du Interesse hast ruf mich an und wir verabreden uns 😘😘

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

französisch

Eier lecken

lecken

Bizarr

sanfte Schläge

Andere

spanisch

kuscheln

Masturbation

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen