Callboy: YousafeOrgasm! / 28 / Regensburg

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hi ich bin der Harry 28 sportlich und sehr gepflegt ich liebe den Sex also habe ich mich entschlossen es zu meinen Hobby zu machen, beim sex bin ich Selbstlos mir geht es vor allem deine Wünsche zu erfüllen und dir viel Spaß zu geben.. Dadurch lass ich dich erst gehen wenn du gekommen bist! Das sind keine lehren Versprechen komm und überzeug ich selbst..!

Kontakt
no image

93051 Regensburg

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 15 km rund um Regensburg

Heute: ganztags

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 28 Jahre

  • Größe: 185 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 70 Kg

  • Oberweite:

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: westeuropäisch

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch, polnisch, russisch

Ãœber mich

Hi ich bin der Harry 28 sportlich und sehr gepflegt ich liebe den Sex also habe ich mich entschlossen es zu meinen Hobby zu machen, beim sex bin ich Selbstlos mir geht es vor allem deine Wünsche zu erfüllen und dir viel Spaß zu geben.. Dadurch lass ich dich erst gehen wenn du gekommen bist! Das sind keine lehren Versprechen komm und überzeug ich selbst..!

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV passiv

analfingern aktiv

analfingern passiv

Französisch

französisch

lecken

Bizarr

NS aktiv

NS passiv

Fesselspiele

Facesitting

Andere

DS aktiv

DS passiv

spanisch

Foto/Video

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Striptease

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Wochenendbegleitung

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen