Callboy: Franky / 45 / Essen

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Bin ein offner, vielleicht etwas schüchterner Typ. Bin eher der devote als dominante Typ... Gerne begleite ich Dich zum Theater, Kino, zum Essen oder sonstigen Veranstaltungen, wenn Du es nicht so gerne alleine machst. Gerne begleite ich Dich zu Intimitäten, falls Du dies wünscht. Bin hier zu vielem bereit... melde Dich doch einfach per WhatsApp. 😉😊

Kontakt
no image

45128 Essen

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Essen

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 45 Jahre

  • Größe: 183 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 90 Kg

  • Oberweite:

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Bin ein offner, vielleicht etwas schüchterner Typ. Bin eher der devote als dominante Typ... Gerne begleite ich Dich zum Theater, Kino, zum Essen oder sonstigen Veranstaltungen, wenn Du es nicht so gerne alleine machst. Gerne begleite ich Dich zu Intimitäten, falls Du dies wünscht. Bin hier zu vielem bereit... melde Dich doch einfach per WhatsApp. 😉😊

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Frauen / Paare / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

69-Stellung

Analverkehr

analfingern aktiv

Französisch

französisch

Eier lecken

Deepthroat

lecken

Bizarr

NS aktiv

NS passiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Erziehung

sanfte Schläge

Andere

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Fußerotik

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Handentspannung

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen