Callboy: Eva / 26 / Leipzig

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Ganz neu in deiner Stadt! Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Service sie werden dich inspirieren. Unsere gemeinsame Zeit es wird ein unvergessliches erlebnis für dich und für mich. Ich bin diskret, charmant und sexy.!! 😘💋😘

Kontakt
no image

Leipzig

Haus / Hotelbesuche 25 km rund um Leipzig

Heute: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 26 Jahre

  • Größe: 155 cm

  • Figur: schlank

  • Oberweite:

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: osteuropäisch

  • Herkunft: Deutschland

  • Sprache(n): deutsch

Ãœber mich

Ganz neu in deiner Stadt! Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Service sie werden dich inspirieren. Unsere gemeinsame Zeit es wird ein unvergessliches erlebnis für dich und für mich. Ich bin diskret, charmant und sexy.!! 😘💋😘

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Menschen mit Behinderung
Allgemein

Geschlechtsverkehr

69-Stellung

Analverkehr

Analverkehr

AV aktiv

analfingern aktiv

Französisch

lecken

Bizarr

KV aktiv

NS aktiv

Facesitting

Andere

kuscheln

Striptease

Masturbation

Escort

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen