Callboy: Cowboy774 / 21 / Düsseldorf

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hey, Ich bin 21 Jahre jung und bin hier neu, ich bin offen und habe an zärtlichem und harten Spaß also sollte für jeden was da sein :) Bei Interesse gerne melden um weiteres zu besprechen und evtl Fragen aufzuklären. Schönen Tag und vielleicht bis bald ;)

Kontakt
no image

40210 Düsseldorf

Haus / Hotelbesuche 200 km rund um Düsseldorf

Heute: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 21 Jahre

  • Größe: 182 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 80 Kg

  • Oberweite:

  • Haarfarbe: schwarz

  • Typ: orientalisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Türkei

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hey, Ich bin 21 Jahre jung und bin hier neu, ich bin offen und habe an zärtlichem und harten Spaß also sollte für jeden was da sein :) Bei Interesse gerne melden um weiteres zu besprechen und evtl Fragen aufzuklären. Schönen Tag und vielleicht bis bald ;)

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Frauen / Paare
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Zungenkuss

Girlfriendsex

Bizarr

dominant

Fesselspiele

Lack, Leder & Latex

Erziehung

Andere

Gesichtsbesamung

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Striptease

Masturbation

Rollenspiele

Escort

Begleitservice

Urlaubsbegleitung

Wochenendbegleitung

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Thai-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen