Callboy: Chris_D. / 24 / Hannover

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Hallo noch Unbekannte 🌹 ich biete Dir hier meinen diskreten Service an. Um mich Dir kurz vorzustellen - mein Name ist Chris, bin 1,89 cm. Ich studiere, bin sportlich, reiselustig, aufgeschlossen und liebe geilen Sex in allen Variationen. Mein Service umfasst Abendbegleitung, Dom/Master oder einfach hemmungslosen Sex - von zart bis hart ist alles dabei. Da wir zur Zeit alle mit Corona zu kämpfen haben, ist Körperpflege und Hygiene ein Muss. Das erwartest Du von mir, ich das Selbige von Dir. Genehmige Dir eine Auszeit und lass Dich zur Ekstase treiben. Charmanten Gruß 🌹 Chris

Kontakt
no image

30175 Hannover

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Hannover

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 24 Jahre

  • Größe: 188 cm

  • Figur: normal

  • Oberweite:

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Hallo noch Unbekannte 🌹 ich biete Dir hier meinen diskreten Service an. Um mich Dir kurz vorzustellen - mein Name ist Chris, bin 1,89 cm. Ich studiere, bin sportlich, reiselustig, aufgeschlossen und liebe geilen Sex in allen Variationen. Mein Service umfasst Abendbegleitung, Dom/Master oder einfach hemmungslosen Sex - von zart bis hart ist alles dabei. Da wir zur Zeit alle mit Corona zu kämpfen haben, ist Körperpflege und Hygiene ein Muss. Das erwartest Du von mir, ich das Selbige von Dir. Genehmige Dir eine Auszeit und lass Dich zur Ekstase treiben. Charmanten Gruß 🌹 Chris

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Frauen
Allgemein

Geschlechtsverkehr

Girlfriendsex

69-Stellung

Französisch

Eier lecken

Deepthroat

Bizarr

dominant

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

kuscheln

Dusch- & Badespiele

Escort

Begleitservice

Urlaubsbegleitung

Wochenendbegleitung

Ãœbernachtungen

Massagen

Ganzkörpermassage

Erotische Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen