Bizarr: Bizarrlady Silvia / 48 / Mettmann

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Ãœber mich

Willkommen...ich bin Lady Silvia , eine erfahrene , konsequente und lebenskundige Bizarrlady.. Ich führe dich in die aufregende ...Bizarre Welt des BDSM...bist Du bereit dich in meine Hände zu begeben ? Infos und evtl .Terminvereinbarung telefonisch. Bizarrer Gruß Lady Silvia

Kontakt
no image

Industriestraße 14, 40822 Mettmann

Besuchbar in Mettmann

Heute: 13:00 - 21:00

Freitag: 13:00 - 21:00

Samstag: 14:00 - 21:00

Sonntag: geschlossen

Montag: geschlossen

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 13:00 - 21:00

Aussehen
  • Alter: 48 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 60 Kg

  • Oberweite: 80 C

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Ãœber mich

Willkommen...ich bin Lady Silvia , eine erfahrene , konsequente und lebenskundige Bizarrlady.. Ich führe dich in die aufregende ...Bizarre Welt des BDSM...bist Du bereit dich in meine Hände zu begeben ? Infos und evtl .Terminvereinbarung telefonisch. Bizarrer Gruß Lady Silvia

Aussehen/Optic

★★★★★
★★★★★
Mein Service für Männer / Paare / Menschen mit Behinderung
Analverkehr

AV aktiv

analfingern aktiv

Bizarr

NS aktiv

dominant

Fesselspiele

Facesitting

Lack, Leder & Latex

Erziehung

sanfte Schläge

Sadomaso/BDSM

Andere

Fußerotik

Rollenspiele

Massagen

Ganzkörpermassage

Handentspannung

Intim-Massagen

Bewertungen für Service

★★★★★
★★★★★

mehr Anzeigen